Kategorien &
Plattformen

Stärkung, Mut und gute Worte

Stärkung, Mut und gute Worte
Stärkung, Mut und gute Worte
Gruppenfoto der Firmlinge mit Katechetinnen, Pfarrer Salzmann und Pastoralreferentin Weisbrod vom 9. Juli 2022 © Pfarrei St. Peter

„Jesus nennt seine Freunde, seine Jünger beim Namen. Wir sind für ihn keine Nummer, keine gesichtslose Masse. Wir sind für ihn so wichtig, dass er jedem und jeder von uns mindestens eine Sache geschenkt hat, die wir besonders gut können! Das ist unsere Superkraft! Und das können wir für uns und andere dann einsetzen.“

Elke Weisbrod
Pastoralreferentin
Ignatius-Lötschert-Straße 2A56410Montabaur
Tel.:02602 99747-0

Cookie Einstellungen

Statistik-Cookies dienen der Anaylse, indem Informationen anonymisiert gesammelt werden.

Anbieter:

Bistum Limburg

Datenschutz