Passionsspiel: Die Ungetreuen
        
    
    
        Die Theatergruppe Arzbach e.V., Gruppe des Kirchortes Arzbach in der Pfarrei Montabaur, wird das Passionsspiel nach Karl Herbst am 08. und 09.11.25, jeweils ab 17.00 Uhr, in der Kirche „St. Peter und Paul“ Arzbach, aufführen. Diese Passion stellt das Verhalten und die Einstellungen der Jünger in Bezug auf die Person Jesu und dessen Passion in den Mittelpunkt. Dabei werden Zweifel, Unsicherheiten, Ängste, bis hin zu Feigheit und Verrat sichtbar. Doch das erlösende Wort Jesu am Kreuz, seine Botschaft von Vergebung und Barmherzigkeit lässt die Jünger, trotz ihrer Untreue, wieder Hoffnung auf neues erlöstes Leben schöpfen.
    
    
        Samstag, 8. November 2025, 17.00 Uhr
 Sonntag, 9. November 2025, 17.00 Uhr
Einlass jeweils ab 16.15 Uhr
Karten sind ab Samstag, den 18. Oktober erhältich:
Kirche Arzbach, 11.00 - 13.00 Uhr
Restkarten: bei Martina Wirges-Dott, Tel.: 02603/8759
Kartenreservierungen/Vorbestellungen sind erforderlich, jedoch erfolgen keine Platznummerierungen bzw. Platzreservierungen!
Im Anschluss an die Aufführung wird eine Türkollekte durchgeführt zur Deckung der Inszenierungskosten, der Förderung unserer weiteren Arbeit sowie zur Unterstützung eines sozial-caritativen Projektes.