Unser Verwaltungsteam sucht Untersützung!

Für unser Verwaltungsteam suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung in Teilzeit

Die Katholische Kirchengemeinde St. Peter Montabaur sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n 

Mitarbeiter:in (m/w/d) für unser Verwaltungsteam in Teilzeitbeschäftigung  Beschäftigungsumfang: 50% = 19,5 Stunden, befristet auf ein Jahr mit Option auf Verlängerung

Wir bieten Ihnen:

  • eine freundliche, partnerschaftliche und wertschätzende Arbeitsatmosphäre im Team
  • ein vielfältiges, kontaktreiches und interessantes Aufgabengebiet
  • Arbeiten nach Qualitätsstandards
  • Individuelle Fort- und Weiterbildungen
  • ein sicherer Arbeitsplatz
  • Vergütung nach TVÖD-VKA sowie Zusatzversorgungskasse
  • Urlaub nach Arbeitsvertragsordnung des Bistums Limburg
  • Jobrad

Ihre Aufgaben:

  • Alle in einem zentralen Pfarrbüro anfallenden Verwaltungstätigkeiten im Front- sowie Backofficebereich
  • Übernahme einzelner Verwaltungsaufgaben in selbstständiger Verantwortung

Wir erwarten:

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Sicherer Umgang mit der deutschen Sprache in Wort und Schrift
  • Freundliches Auftreten, Kommunikationsgeschick, Flexibilität und Diskretion
  • Teamfähigkeit, hohe Service- und Kundenorientierung
  • Fundierte EDV-Kenntnisse (Word, Excel, E-Mailprogramm)
  • Bereitschaft zur Einarbeitung in spezifische PC-Programme
  • Hilfsbereitschaft, Offenheit und Flexibilität
  • Sie gehören in der Regel der katholischen Kirche an und identifizieren sich mit den Grundsätzen und Zielen der katholischen Kirche

Bei gleicher Eignung werden schwerbehinderte Menschen bevorzugt berücksichtigt.

Sie sind interessiert?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Ihre aussagekräftigen Unterlagen senden Sie bitte per E-Mail oder Post an:

Kath. Pfarramt St. Peter Montabaur
z. Hd. Herrn Matthäus Lehmann
Obere Plötzgasse 3
56410 Montabaur

E-Mail: m.lehmann@st-peter-montabaur.de
Telefon: 02602/99747-0

Zum Anfang der Seite springen